6/26/2007

mmmmh, what happend . . ?


hey folks, what happend?,
- summer started, and the rain came ;-)
- G8 summit was just around the corner, and the police came (I haven't seen that much police on one spot ever, and I don't think I will ever see that much police again)
- I've made some more Sheldons and Molly, did I tell you of Molly?, she's Sheldons Mommy, and a huge turtle and for this simple reason Mommy Molly will remain a single parent, she is eating too much yarn by far
- I've listend to all the Harry Potter books (reading would have been too time consuming) and now I just can't wait to lay my hands an book number 7
- what else - mmmh - oh, a new Amigurumi doll is finished, well almost, it's a fairy with her dog thing?! it's furry - so it is a dog thing
and she's only finished almost because she's missing a mouth, I'm not sure if there should be a mouth, or a nose, see for yourself and tell me what you think

Hallo zusammen, was passiert ist?
ne ganze Menge, auch wenn hier nichts davon steht
- der Sommer hat angefangen und hat auch gleich den Regen mitgebracht
- G8 war gleich um die Ecke, ein bisschen beängstigend wars schon, wenn auch vor allem nervig, die ganze Polizei und die Sperren und der ganze Sicherheitsschmu haben ein wenig Umstände gemacht, aber nun ists vorbei und das Leben wieder normal und ich kann sagen, dass ich noch nieeee so viel Polizei auf einen Haufen gesehen hab und das wohl auch nie mehr werde
- Ich hab noch ein paar Sheldons gemacht und eine Molly, hab ich schon von Molly erzählt?, Molly ist Sheldons Mutti, und auch furchtbar süß, aber auch furchtbar hungrig :-( deswegen wird sie auch alleinerziehend bleiben, weil sie einfach viel zu viel Garn verschlingt
- Ich hab mir inzwischen alle Harry Potter Bücher nochmal angehört (zum Lesen war dann doch zu wenig Zeit) und nun kann ichs kaum erwarten, bis ich endlich Teil 7 in den Händen halte
- was noch?, oh ja ich hab noch nen neuen Amigurumi kreiert, es ist ne Fee geworden, mit ihrem Hund, oder so - das Ding ist ganz schön haarig, deswegen Hund oder so
aber so ganz fertig ist sie irgendwie noch nicht, es fehlt noch eine Art Mund oder Nase oder so, ich kann mich nicht entschließen, schaut selbst


Sheldon III plus Donut



Sheldon plus Molly
lovely



- oooh and last but not least, I'm going to London :-), Prince will celebrate my birthday with me :-) he doesn't know yet, but I will be there

- oooh und zu guter Letzt, Ich geh nach London, dort werd ich meinen Geburtstag mit Prince feiern :-), Er weiß noch nichts davon, aber ich werde da sein

3121: 21 Nights in London with PRINCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.